• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

Koch (m/w)

KWA Betriebs- und Service GmbH

Konstanz

Konstanz

Koch (m/w) KWA Betriebs- und Service GmbH Konstanz Zubereitung von kalten und warmen Speisen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien; selbständiges Anrichten im Tablettsystem; Übernahme von einzelnen Aufgaben im konzerneigenem QM-System; Arbeiten im Warenwirtschaftsprogramm.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unser Parkstift Rosenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Koch (m/w) Standort: Konstanz Ihre Aufgaben: Zubereitung Von Kalten Warmen Speisen Unter Einhaltung Der Hygienerichtlinien Selbständiges Anrichten Im Tablettsystem übernahme Von Einzelnen Aufgaben Im Konzerneigenem Qm-system Arbeiten Im Warenwirtschaftsprogramm Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Koch / Köchin Erste Berufserfahrung Im Großküchenbereich Von Vorteil Bereitschaft Zu Wechselschicht Wochenenddienst Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Koch (m/w) Zubereitung Von Kalten Und Warmen Speisen Unter Einhaltung Der Hygienerichtlinien Selbständiges Anrichten Im Tablettsystem Übernahme Von Einzelnen Aufgaben Im Konzerneigenem QM-System Arbeiten Im Warenwirtschaftsprogramm Konstanz

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woch
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Bundesland Hessen)

Qualitätsmanagement-Spezialist
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)